Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.10.16 16:23
    nfG3zM ybtvceoirifk, [u


http://myblog.de/purple-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu früh gefreut...

So...da hatte ich ein paar Tage rum und dachte mir so: "Probierst halt mal den Kilokick aus!"...meist ist sowas ja doch nur Humbug...für alle, die nichts über den Kilokick (kurz KK) wissen: Das ist eine Mahlzeit, bestehend aus 250g Magerquark, 2 steif geschlagenen Eiweiß und den Saft einer Zitrone! Das wir anstelle einer Mahlzeit gegessen. Es gibt auch noch den kleinen KK, der besteht aus der Hälfte aller Zutaten und wird nach einer kleinen Abendmahlzeit eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen. Die Verbindung aus Eiweiß und Vitamin C regt die Fettverbrennung an.

Ich also alles zusammengepanscht und gefuttert - am nächsten Morgen auf die Waage und die sagt was??? 900g weniger!! Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen...aber Tatsache...es funktioniert.

Nur leider ist das nun alles futsch, da ich mein Schlemmerwochenende abgehalten habe und nun 1 Kg wieder drauf habe :/ ich werd nun wohl alle zwei Wochenenden mal einen Schlemmertag abhalten, kein ganzes WE mehr. Durch die Prädiabetes scheint das echt gleich anzusetzen...naja. Jetzt geht's weiter im Plan und dann wird das hoffentlich bald wieder unten sein!!

6.10.14 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung